Strandleben

 

Kite vor der Color Line

Das Strandleben wird bei uns regelmäßig durch die Abfahrt der Color Line bereichert. Täglich gegen 14.00 Uhr verläßt das beeindruckende Fährschiff den Anleger in Kiel in Richtung Oslo. Ab ca. 14:30 ist das Schiff dann ab Laboe zu bestaunen, wenn es langsam auf die Kieler Förde fährt. Die beiden Fähren "Color Magic" und die "Color Fantasy" sind übrigens die derzeit größten Luxus-Fährschiffe der Welt.

Tatort HawaiiTatort Hawaii ist eine kleine, aber feine Wassersportstation in Stein an der Kieler Förde. Die Jungs dort verfügen über ein riesiges stehtiefes Schulungsrevier – der ideale Ort um jegliche Wassersportarten zu erlernen. Unter fachkundiger Betreuung können die faszinierenden Wassersportarten wie Windsurfen, Kitesurfen oder Wakeboarden erlernt werden. Von April bis Oktober werden regelmäßig Kurse angeboten. Schauen Sie vorbei beim Tatort Hawaii…