Informationen zum Corona-Virus

Stand, 04.03.2022

 

Moin liebe Gäste,

 

die wichtigsten Fragen und Antworten zur derzeitigen Anreisesituation haben wir hier schon einmal für euch Zusammengefasst:

 

FAQ:

1.: Welche Auflagen gibt es, damit ich anreisen darf?

Wichtig für Ihre Anreise:

- Die Nachweispflicht entfällt. Es darf wieder jeder ohne Beschränkung bei uns anreisen.

 

2.: Muss ich mich während des Aufenthaltes noch einmal testen lassen?

- Nein. Auch zur Anreise wird kein Test mehr benötigt.

 

3. Wir kommen aus mehr als 2 Haushalten oder mit mehr als 5 Personen, dürfen wir kommen?

- Alle Kontaktbeschränkungen entfallen, man darf sich wieder mit beliebig vielen Personen umgeben.

 

4. Gibt es ein Testzentrum vor Ort?

https://www.schoenberg.de/teststation.html

 

5. Ist die Gastronomie geöffnet?

- Ja, Innen-/ und Außenbereich sind wieder ohne Beschränkungen geöffnet.

 

Falls eure Fragen damit nicht beantwortet wurden, meldet euch einfach bei uns unter info@urlaub-gosch.de

 

Wir freuen uns auf Euch!

Euer Gosch-Team