Hofschlachterei Untiedt in Barsbek

Zurück
Weiter

Hier genießen unsere Gäste frische Wurst- & Fleischspezialitäten direkt vom Bauernhof, sowie ausgesuchte Weine vom Weingut Magdalenenhof in Osthofen.

 

Seit 1656 betreibt hier die Familie Untiedt in Barsbek erfolgreich ihren landwirtschaftlichen Betrieb, nebst der Fleischerei. Viele Anbauflächen der Familie liegen am Rande des Naturschutzgebietes und gehören somit zu den bekanntesten Salzwiesen in der Probstei. Die eigenen glücklichen Schweine kommen direkt aus dem Dorf und werden noch mit Stroh und eigenem Futter gehalten, welches ein ausgewogenes Verhältnis von Fett und Proteinen aufweist. Bei Untiedt erhalten unsere Gäste Fleisch, Wurst und Katenrauchspezialitäten aus der eigenen Herstellung, welches nach bewährten Familienrezepten zubereitet werden. Mindestens 14 Tage am Knochen gereiftes Rindfleisch sorgt für die ungergleichliche Zartheit und den besonderen Geschmack. Frische und Qualität liegt dem Team Untiedt sehr am Herzen. Sogar das hauseigene Sauerfleisch vom Nacken und der hervorragend duftende Schinken tragen das Qualitästgütezeichen aus Schleswig-Holstein.

 

Die Familie Untiedt setzt sehr erfolgreich auf kurze Wege zwischen Produktion und Verbraucher. Dies wird von immer mehr Kunden auch außerhalb der Region sehr geschätzt. Da das Vertrauen in dessen Produkte stetig wächst, kann es schon einmal vorkommen, dass der Laden sprichwörtlich leer gekauft wurde.

 

Auf Ihren Besuch freut sich Rainer Untiedt und sein Team!

Öffnungszeiten:

Mo.-Fr.   7.30-18.00 Uhr

Sa.   7.30-13.00 Uhr

Adresse: 
Seekampsredder 1
24217 Barsbek
Telefon: 
04344 - 1356